Ladengeschäfte

Kommt ein Interessent, geht ein Kunde

In Verkaufsräumem bestimmt häufig schon der erste Eindruck, ob der Interessent sich mit dem Angebot intensiv weiter beschäftigt und so später auch zum Kunden werden kann.

Einrichtung und Präsentation des Produktangebotes werden zwar weitgehend unter den Gesichtspunkten des Verkaufsmarketing gestaltet. Doch auf den feinen Unterschied kommt es an!

Wenn ein nach Feng-Shui-Aspekten optimiertes Ambiente den Kunden sich wohlfühlen lässt, kommt dieser gerne wieder und kauft auch gerne wieder ein.

Mit Gestaltungselementen wie Farben und Materialien, die zu Ihrem Verkaufsraum, der angebotenen Ware oder Dienstleistung Ihrer Branche passen, können Sie ein harmonisches Gesamtkonzept erschaffen, das Ihren Erfolg fördert.

Ein Feng-Shui-Berater analysiert für Sie, wie gut Ihre (bestehenden oder neuen) Räumlichkeiten zu Ihren Zielen und Kunden passen, und erarbeitet für Sie einen Gestaltungsvorschlag für Ihre Räume und unterstützt Sie bei der Umsetzung vor Ort.

Sprechen Sie am besten bereits in der Planungsphase eines Umbaus oder bevor Sie sich für Ihre neue Location entscheiden mit einem Feng-Shui-Berater des Berufsverbandes. Dann lässt sich noch am meisten Einfluss auf die Gestaltung Ihrer Arbeitsumgebung nehmen, ohne durch nachträgliche Maßnahmen Zusatzkosten zu verursachen.

Ergänzend zur Raumgestaltung und ggf. Schaufensters kann auch die Beratung hinsichtlich Ihres Logos, Briefpapiers, Visitenkarte und vielem Weiteren zum Erfolg beitragen.

Vereinbaren Sie frühzeitig mit einem Berater des Berufsverbandes einen Termin für ein Erstgespräch. Es wird sich für Sie lohnen!


Lesen Sie den Erfahrungsbericht zu diesem Thema:
Schöner shoppen mit Feng Shui (PDF)
Erfahrungsbericht


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