Straße am Haus

Allgemeine Fragen rund um das Thema Feng Shui und Geomantie

Straße am Haus

Beitragvon WKtm » 01.06.2011, 21:14

In dem Hochhaus in den ich wohne habe ich eine Wohnung mit großen Fenstern und Balkon, die auf eine vielbefahrene Straße hinausgehen.
Der Blick ist sehr weit. Aber der Autolärm ist Tag und Nacht da.
Was sagt feng shui dazu ? Soll man ins Weite schauen vom Arbeitsplatz aus ? - ich dachte immer ja. Und was macht die Straße ?
WKtm
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2011, 20:57

Beitragvon Gold-M » 20.06.2011, 20:59

Hallo,

eine vielbefahrene Straße bringt mit ihrem hohen Yang-Anteil Aktivität.
Hierbei kann, falls die Energie einfach vorbeirauscht, aber auch der Fall eintreten, dass nichts oder nur wenig am Haus hängen bleibt.

Der Autolärm oder allgemein Lärm ist nicht sehr förderlich für die Gesundheit und die Arbeitsleistung, so dass dieser durch geeignete Maßnahmen vermieden oder reduziert werden sollte.

Wichtig für einen optimalen Arbeitsplatz ist primär eine gute Arbeitsposition wie z.B. ein Schutz im Rücken (der stärkt) und ein Blick auf Türe und Fenster (um vor unliebsamen Überraschungen geschützt zu sein).

Erst wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, verhilft auch der Blick in die Ferne - in die Zukunft - zu weitsichtigem Handeln.

Mit herzlichen Grüßen
Margarete Gold

Feng Shui Akademie Würzburg
Feng Shui • CQM • Geomantie • Baubiologie
Friedenstraße 20 • 97072 Würzburg • Telefon 0931 - 99 11 99 38

Besonderer Service: Feng-Shui-Newsletter unter www.fengshui-gold.de
Benutzeravatar
Gold-M
 
Beiträge: 203
Registriert: 10.06.2003, 20:01
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron