Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V. Foren-Übersicht Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.
Unsere Mitglieder beantworten Ihre Fragen ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Feng Shui in Minden ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V. Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meca

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 12:09    Titel: Feng Shui in Minden ? Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber fragen kostet ja nichts.

Ich bin gelernte Malerin und Architektin und würde mich berufstechnisch gerne weiterentwickeln.

Feng Shui und Geomantie hat mich schon früher interessiert und ich würde mich gerne auf diesem Weg weiterbilden.
Allerdings "richtig " weiterbilden. Kein Wochenendkurs oder ne Fernschule. Sondern mit etwas mehr Ernsthaftigkeit und Hintergrund.

Ich hab mich also auf die Suche nach einer Schule oder Weiterbildungsmöglichkeit in meiner Umgebung gemacht. Mit Umgebung meine ich ca200 km um Minden. Allerdings sehen da die Weiterbildungsmöglichkeiten sehr rahr aus, bzw. sind gar nicht vorhanden.

Vielleicht kann mir einer von euch mit Tips, Tricks oder Erfahrungen einen Weg oder eine Schule empfehlen. Im Internet komm ich so einfach nicht weiter.

Liebe Grüße, Meca
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen Topp

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Meca,

ich kenne keine Schulen in der Deiner Nähe. Für mich gibt es in Deutschland 2 Schule, die ich sehr empfehlen kann. Super Ausbildungen.

www.axis-mundi.info für Geomantie

www.ifsa.info für Feng Shui

Viel Erfolg, meld Dich gerne, wenn Du Fragen hast.

Gruss Jochen
24631 Langwedel
Tel.: 0172/5147896
www.topp-support.de
Email: jochentopp@ymail.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
forumadmin

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Meca,

manchmal ist es einfach so, dass man das Passende nicht in seiner Nähe findet und etwas "über den Tellerrand" hinausschauen muss.

Ein Blick auf unsere zertifizierten Ausbildungsinstitute unter Ausbildungsinstitute des Berufsverbandes hilft vielleicht weiter.

Unter der Rubrik "Ausbildung" gibt es auch viele Tipps, was man bei der Suche nach der geeigneten Ausbildung beachten sollte.

Noch weitere Fragen?
Dann rufen Sie doch mal in der Geschäftsstelle des Berufsverbandes an.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Martin

Geschäftsstelle
Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.

Friedenstraße 20
97072 Würzburg

Einzelvertretungsberechtigte Vorstände: Margarete Gold (Vorsitzende) • Armin Hohmann
Registergericht: Amtsgericht Würzburg
Registernummer: VR 2163

Telefon: +49 (0)931 / 8806 5568 - Fax: +49 (0)931 / 8806 5569
E-Mail: info@fengshui-verband.eu
Web: www.fengshui-verband.euwww.feng-shui-media.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V. Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.