Berufsverband für
Feng Shui und Geomantie e.V.

Ursula Manke

Feng Shui Beraterin

 

Lebensräume im Einklang



Mitgliedsnummer: 882295
Straße: Wagnerstraße 14
PLZ Ort: 61130 Nidderau
Land: Deutschland
Telefon: +49-(0)6187-26777
Fax: +49-(0)6187-27076
Mobil:
E-Mail: info@fengshui-manke.de
Internet: www.fengshui-manke.de
Seminare/Veranstaltungen dieses Anbieters

 

Kompetenzen:
FS klassisch / traditionell FS intuitiv / spirituell Geomantie Astrologie Geo- / Baubiologie Radiästhesie Privat Geschäft Seminar- / Vortragsangebot Produktangebot Architektur- / Bauleistungen Garten- / Landschaft

 

Zur Person:
Seit dem Abschluss meiner Ausbildungen zur Vedischen Astrologin am Mahindra-Institut in Birstein und zur Feng-Shui-Beraterin am Feng Shui Institut Moogk in Bad Schwalbach, bin ich seit 2005 als selbständige Feng-Shui-Beraterin tätig. Zahlreiche fachspezifische Weiterbildungsveranstaltungen, u.a. bei Margarete Gold, Barbara Soerries, Marc Häberlin und Dr. Horst Görtz sowie Studienreisen nach China, Japan, Hongkong und Singapur ergänzen mein Spektrum.

Mein Beratungsangebot mit den Sch ...

Weitere Info ...

Home · Kontakt · Mitgliederlogin


Loading

Die Qualitätsgarantie

für Feng-Shui-Interessierte und Klienten, für Beratungs- und Weiterbildungssuchende

 

Die Berufsbezeichnung "Feng Shui Berater" ist in Deutschland nicht rechtlich geschützt und kann von jederman ohne Nachweis einer Qualifikation benutzt werden.

 

Auch deshalb hat der Berufsverband für Feng Shui und Geomantie in intensiver Diskussion mit Ausbildungsinstituten und Ausbildern eine Ausbildungsordnung erarbeitet.

 

Die Mitglieder des Berufsverbandes weisen eine zertifizierte Ausbildung nach.

 

Die Ausbildungsordnung und die Zertifizierung geben Hilfestellung und Sicherheit, wenn Sie nach einem qualifizierten Berater suchen.

 

 

Beratersuche
  • Komfortsuche
  • Schnellsuche (DE)
  • Schnellsuche (CH)