Veranstaltung: Diskussion zur Zeitqualität im Feng Shui
Die Periode 9 – online am 26. September 2023
Veranstaltungsnummer: 1357
   
Referent: Margarete Gold
   
Datum: 26.09.2023 19:30
Dauer: 26.09.2023 20:30
Veranstaltungsort: 97072 Online
Friedenstr. 20
   
Beschreibung: Die Welt gerät immer mehr aus den Fugen, politisch allemal, aber für viele auch auf einer sehr persönlichen Ebene. Wir schaffen unsere Dinge nicht mehr, rennen hektisch durchs Leben, gestalten nicht mehr selbst, sondern reagieren nur noch und versuchen, alle Bälle in der Luft zu halten. Informationsflut, kollektives staatliches Versagen, Wirtschaft und Währungen stehen unter Druck – Besserung ist erst mal nicht in Sicht.

Was ist die Ursache? Klar: Das Qi. Damit aber Entwicklungen auf fruchtbaren Boden fallen, braucht es einen bestimmten Zeitgeist oder eine bestimmte Zeitqualität. Das 9th Fate bzw. die Periode 9 bietet uns die Bühne, die wir mit Leidenschaft bespielen. Den Feng-Shui-Grundsatz „Der Mensch folgt dem Qi“ können wir nicht ändern, durch Verständnis der Situation können wir aber Strategien entwickeln, die es uns ermöglichen, unbeschadet durch die nächsten 20 Jahre zu kommen.

Margarete Gold und Nicole Finkeldei geben einen Einblick in die Veränderungen durch den aktuellen Periodenwechsel. Sie sprechen über das Thema unter Betrachtung von San Yuan und Yuen Hom (Zeitsysteme).

Eine gute und wichtige Gelegenheit für Dich, informiert zu bleiben. Denn insbesondere als Feng-Shui-Beraterin und -Berater ist es wichtig, Dein vorhandenes Wissen durch Weiterbildung an die aktuellen Herausforderungen in der Beratung anzupassen.

Webinarthemen:

Der Begriff von Zeit in den Weltkulturen
San Yuan vs. Yuen Hom – unterschiedliche Zeitperspektiven
Der Startpunkt zur Periode 9
Der Einfluss auf die Zeitqualität
Welche Techniken müssen angepasst werden?
Was ist bei der Analyse besonders zu beachten?


Organisatorisches

Zeitqualität im Feng Shui – Periode 9
Diskussion online am 26. September 2023 | 19:30 – ca. 20:30
Plattform: Zoom
Veranstalter: Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.
   
Weitere Informationen: //fengshuiverband.aidaform.com/anmeldeformular-fuer-diskussion-2023-09
   
   
Anmeldeinformationen:
   
Kosten inkl. MwSt.: 0,00 EUR
Telefon: +49 - (0)931 - 99119938
E-Mail: info@fengshui-verband.de

 


<< Zurück zur Terminliste