Veranstaltung: Fliegende Sterne ... Periode 9
Auf dem Weg in eine neue Zeit
Weiterbildungsseminar / Videokurs mit Aktionspreis: 169 €
Veranstaltungsnummer: 207
   
Referent: Margarete Gold
   
Datum: 08.06.2024 10:00
Dauer: 09.06.2024 16:30
Veranstaltungsort: 97072 Würzburg & Online
Friedenstr. 20
   
Beschreibung: Bist du bereit? Wenn nicht, dann wird es Zeit für dich.

Ich zeige dir, wie und wo du dich neu ausrichten solltest, um die Periode 9 erfolgreich zu meistern und deine Klienten mit Erfolg zu beraten.

Die Periode 9 hat nach dem Frühen Himmel bereits begonnen und die neue Zeitqualität wird so langsam stärker. Im gleichen Maße rückt die Qualität der Periode 8 in den Hintergrund.

Wir befinden uns in einer Phase der Transformation, die durch den nahenden Beginn der Periode 9 nach dem Späten Himmel (2024) nochmals verstärkt wird.

Wenn sich beide Zeiten (Früher und Später Himmel) überlappen, wird ein neues Kapitel im Feng Shui eingeläutet.

Vieles wird sich verändern. Auch bei unseren Beratungen benötigen wir einen Reset, um weiterhin Erfolg, Harmonie und Gesundheit für unsere Klienten zu aktivieren.

Hast du dich schon mit dem Trigramm Li auseinandergesetzt? Feuer ist Quelle und Zerstörung des Lebens. Dies bringt große Herausforderungen mit sich! Die Auswirkungen werden extrem sein, denn das Feuer verstärkt alles Positive, aber auch alles Negative.

Stell dich schon mal ein auf große und heiße Themen ein, denn die Periode 9 wird uns so einige Veränderungen bringen.

Die Inhalte:

Fakten für die Periode 9
Alle Charts und ihre Licht und Schattenseiten
Das Politische Geschehen, das Verständnis und die Lösung für die Hauptthemen
Alle möglichen Zahlenkombinationen dieser Zeit
Weitere Besonderheiten
Was sonst noch so ansteht

Dieses Seminar wird dir Klarheit verschaffen, wie man mit den Sternen in dieser Zeit umgeht.
Sei dabei! Gerade wir Berater sollten den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern informiert in die neue Zeit starten.

Voraussetzung: Feng Shui Basiswissen
   
Weitere Informationen: //margarete-gold.de/feng-shui-aus-und-weiterbildung/weiterbildung/fliegende-sterne-seminar/#feng-shui-periode-9
   
   
Anmeldeinformationen: Sie möchten mehr erfahren? Nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit mir auf. Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Jedes meiner Seminare kann innerhalb 3 Jahren für nur 33% des regulären Preises wiederholt werden.

Videokurs mit Aktionspreis: 169 € nur unter feng-shui-shop.eu
   
Kosten inkl. MwSt.: 398,00 EUR
Telefon: +49 - (0)931 - 99119938
E-Mail: info@margarete-gold.de

 


<< Zurück zur Terminliste