Sandra Radünz

 

BUSINESS AND MAGIC



Mitgliedsnummer: 882779
Straße: Wolbecker Str. 110
PLZ Ort: 48155 Münster
Land: Deutschland
Telefon: +49-(0)251 394 799 88
Fax: +49-(0)251 394 799 89
Mobil:
E-Mail: sandra@business-and-magic.de
Internet: www.business-and-magic.de
Seminare/Veranstaltungen dieses Anbieters

 

Kompetenzen:
FS klassisch / traditionell FS intuitiv / spirituell Geomantie Astrologie Geo- / Baubiologie Radiästhesie Privat Geschäft Seminar- / Vortragsangebot Produktangebot Architektur- / Bauleistungen Garten- / Landschaft

 

Zur Person:
Nach einigen Umzügen mit der Familie habe ich aus persönlichem Interesse mit der FengShui Ausbildung begonnen. Dabei wurde mir schnell klar, das Gelernte kann ich nicht für mich behalten, diese Möglichkeiten dürfen unter die Leute.
Nach einem weiteren Umzug machte ich mich 2012 in Münster als Beraterin selbständig.
Heute begleite ich meine Kunden bei Veränderungsprozessen rund um Wohn- und Geschäftsobjekte.
Gerne informiere ich auf Vorträgen zu den verschiedensten Themen ...

Weitere Info ...