Berufsverband für
Feng Shui und Geomantie e.V.

Margarete Gold

Feng Shui Beratung & Ausbildung

Mitgliedsnummer: 882075
Straße: Friedenstr. 20
PLZ Ort: 97072 Würzburg
Land: Deutschland
Telefon: +49-(0)931-99119938
Fax: +49-(0)931-99119939
Mobil:
E-Mail: info@fengshui-gold.de
Internet: www.fengshui-gold.de
Seminare/Veranstaltungen dieses Anbieters

Kompetenzen:

Zur Person:
Beratungen (deutschsprachiger Raum) im geschäftlichen und privaten Bereich / Online-Beratungen und Fernberatungen / Aus- und Weiterbildung / Coaching von Feng-Shui- und Geomantie-Beratern

Als Vorstandsvorsitzende des Berufsverbandes für Feng Shui und Geomantie e.V. engagiere ich mich für die offene Kommunikation und den Erfahrungsaustausch zwischen den Beratern, und insbesondere für die Erreichung der Ziele des Verbandes bei der Qualifizierung der Ausbildung und der Anerkennung des Be ...

Weitere Info ...

Home · Kontakt · Mitgliederlogin

Die Qualitätsgarantie

für Feng-Shui-Interessierte und Klienten, für Beratungs- und Weiterbildungssuchende

Die Berufsbezeichnung "Feng Shui Berater" ist in Deutschland nicht rechtlich geschützt und kann von jederman ohne Nachweis einer Qualifikation benutzt werden.

Auch deshalb hat der Berufsverband für Feng Shui und Geomantie in intensiver Diskussion mit Ausbildungsinstituten und Ausbildern eine Ausbildungsordnung erarbeitet.

Die Mitglieder des Berufsverbandes weisen eine zertifizierte Ausbildung nach.

Die Ausbildungsordnung und die Zertifizierung geben Hilfestellung und Sicherheit, wenn Sie nach einem qualifizierten Berater suchen.

Beratersuche
  • Komfortsuche