Alexandra Bohrer

 



Mitgliedsnummer: 883111
Straße: Mühlenstr. 13 1/2
PLZ Ort: 85567 Grafing
Land: Deutschland
Telefon:
Fax:
Mobil: +49-(0)151 56164713
E-Mail: taoflow.muenchen@gmail.com
Internet: www.taoflow-fengshui.de
Seminare/Veranstaltungen dieses Anbieters

 

Kompetenzen:
FS klassisch / traditionell FS intuitiv / spirituell Geomantie Astrologie Geo- / Baubiologie Radiästhesie Privat Geschäft Seminar- / Vortragsangebot Produktangebot Architektur- / Bauleistungen Garten- / Landschaft

 

Zur Person:
Klassisch und ganzheitlich ausgebildete Feng Shui Beraterin für Business & Privat.
Mit meinen Beratungen möchte ich meinen Kunden Mittel und Werkzeuge an die Hand geben, damit sie ihr Wohn- und Arbeitsumfeld nach Feng Shui-Kriterien so gestalten können, dass sie sich darin wohl fühlen und neue Kraft schöpfen können. Durch meine bisherigen Beratungen und eigenen Erfahrungen habe ich festgestellt, wie Feng Shui dem Leben eine positive Richtung und Struktur geben kann und man oft schon d ...

Weitere Info ...