Berufsverband für
Feng Shui und Geomantie e.V.

Martina Ritzer-Volland

eLaRa - Feng Shui Beratung

Mitgliedsnummer: 883082
Straße: Simon-Schöffel-Str. 23
PLZ Ort: 90427 Nürnberg
Land: Deutschland
Telefon:
Fax:
Mobil: +49-(09178-1613438
E-Mail: elara@nuernberg-fengshui.de
Internet: www.nuernberg-fengshui.de
Seminare/Veranstaltungen dieses Anbieters

Kompetenzen:

Zur Person:
Seit vielen Jahren begleite ich beruflich in verschiedenen Funktionen Menschen auf ihrem Lebensweg. Oft geht es dabei um Themen wie die Erreichung von beruflichen Zielen, die persönliche Weiterentwicklung und Potentialentfaltung, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, die Gesundheit und die persönliche Resilienz-Fähigkeit. All diese Themen haben eines gemeinsam: wir möchten uns wohlfühlen!
Mit Feng Shui können wir unser Umfeld energetisch ausgleichen und harmonisieren. Dadurch werden wir ...

Weitere Info ...

Home · Kontakt · Mitgliederlogin

Die Qualitätsgarantie

für Feng-Shui-Interessierte und Klienten, für Beratungs- und Weiterbildungssuchende

Die Berufsbezeichnung "Feng Shui Berater" ist in Deutschland nicht rechtlich geschützt und kann ohne Nachweis einer Qualifikation benutzt werden.

Auch deshalb hat der Berufsverband für Feng Shui und Geomantie in intensiver Diskussion mit Ausbildungsinstituten und Ausbildern eine Ausbildungsordnung erarbeitet.

Die Mitglieder des Berufsverbandes weisen eine zertifizierte Ausbildung nach.

Die Ausbildungsordnung und die Zertifizierung geben Hilfestellung und Sicherheit, wenn Sie nach einem qualifizierten Berater suchen.

Beratersuche
  • Komfortsuche