Berufsverband für
Feng Shui und Geomantie e.V.

Anke Pinnau

 

Aikipea Feng Shui



Mitgliedsnummer: 882339
Straße: Lattenkamp 7
PLZ Ort: 22299 Hamburg
Land: Deutschland
Telefon: +49-(0)40-28800968
Fax:
Mobil:
E-Mail: ap@aikipeafengshui.de
Internet: www.aikipeafengshui.de
Seminare/Veranstaltungen dieses Anbieters

 

Kompetenzen:
FS klassisch / traditionell FS intuitiv / spirituell Geomantie Astrologie Geo- / Baubiologie Radiästhesie Privat Geschäft Seminar- / Vortragsangebot Produktangebot Architektur- / Bauleistungen Garten- / Landschaft

 

Zur Person:
Mein Wissen im kaiserlichen Feng Shui habe ich in über acht Jahren mit Weiter- und Fortbildungen bei Grate Grand Master Chan Kun Wah zum Imperial Practioner, in Advanced- und Hexagramm-Feng Shui mit dem I Ging erhalten und in den Linien von Derik Walters, Dr. Yes Lim und William Spear erworben. Zusätzliches Wissen über Radiästhesie, Geomantie und ökologischem Bauen habe ich auch von Prof. Dr. Eike Hensch erhalten. Eine Ausbildung in ganzheitlicher Baubegleitung und Wissen über harmonikales Bauen ...

Weitere Info ...

Home · Kontakt · Mitgliederlogin


Die Qualitätsgarantie

für Feng-Shui-Interessierte und Klienten, für Beratungs- und Weiterbildungssuchende

 

Die Berufsbezeichnung "Feng Shui Berater" ist in Deutschland nicht rechtlich geschützt und kann ohne Nachweis einer Qualifikation benutzt werden.

 

Auch deshalb hat der Berufsverband für Feng Shui und Geomantie in intensiver Diskussion mit Ausbildungsinstituten und Ausbildern eine Ausbildungsordnung erarbeitet.

 

Die Mitglieder des Berufsverbandes weisen eine zertifizierte Ausbildung nach.

 

Die Ausbildungsordnung und die Zertifizierung geben Hilfestellung und Sicherheit, wenn Sie nach einem qualifizierten Berater suchen.

 

 

Beratersuche
  • Komfortsuche
  • Schnellsuche (DE)
  • Schnellsuche (CH)