feng-shui-verband
feng-shui-ausbildung
feng-shui-berater
previous arrow
next arrow

Feng-Shui- und Geomantie-Berater in Buelow und Umgebung

Sie möchten einen Berater direkt in Ihrer Nähe angezeigt bekommen?
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein und klicken dann auf „Berater suchen“

Postleitzahl     Hinweise zur Beratersuche

Ulrike Lieske

 

ZimmerWandel


Mitgliedsnummer: 883135
Straße: St.-Georg-Str. 70
PLZ Ort: 18055 Rostock
Land: Deutschland
Telefon: +49-(0)151-70076665
Fax:
Mobil: +49-(0)151-70076665
E-Mail: hallo@zimmerwandel.de
Internet: www.zimmerwandel.de
Entfernung KM zur PLZ: 43
Seminare/Veranstaltungen dieses Anbieters

 

Kompetenzen:
FS klassisch / traditionell FS intuitiv / spirituell Geomantie Astrologie Geo- / Baubiologie Radiästhesie Privat Geschäft Seminar- / Vortragsangebot Produktangebot Architektur- / Bauleistungen Garten- / Landschaft

 

Zur Person:
Bist du bereit für frischen Wind in deinen Räumen? Ich verwandle mit Feng Shui deine Räume in deine persönliche Oase der Kraft und Lebensfreude, erstelle einzigartige Einrichtungskonzepte für dich und berate dich bei Farbgestaltung, Beleuchtung, Möblierung und Dekoration. Ich bin für dich und deine Räume da. Gemeinsam erschaffen wir dein einzigartiges Wohnumfeld. Genaueres findest du auf meiner Webseite: www.zimmerwandel.de Und mein Motto: aufgeräumt - eingerichtet - glücklich

Weitere Info ...

 


Carola Haase

 


Mitgliedsnummer: 883160
Straße: Große Str. 17
PLZ Ort: 19089 Crivitz
Land: Deutschland
Telefon: +49-(0)174-6125011
Fax:
Mobil: +49-(0)174-6125011
E-Mail: lemonfengshui@gmail.com
Internet: www.lemonfengshui.com
Entfernung KM zur PLZ: 49
Seminare/Veranstaltungen dieses Anbieters

 

Kompetenzen:
FS klassisch / traditionell FS intuitiv / spirituell Geomantie Astrologie Geo- / Baubiologie Radiästhesie Privat Geschäft Seminar- / Vortragsangebot Produktangebot Architektur- / Bauleistungen Garten- / Landschaft

 

Zur Person:
Mein Name ist Haase - Carola Haase - nun ist es aber nicht so, dass ich gar nichts wüsste - mit dem Thema Feng Shui beschäftige ich mich schon seit einigen Jahren. Zunächst nur im wahrsten Sinne des Wortes für den "Hausgebrauch".

Ein Umzug ließ mich dann wieder in meinen Büchern wälzen. Und ich stellte mitunter sehr verschiedene Herangehensweisen fest. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es richtig sein soll, dass immer hinten rechts im Garten die Partnerschaftsecke sein sol ...

Weitere Info ...

 


Daniela Decker

 


Mitgliedsnummer: 883139
Straße: Streuwiesenweg 55
PLZ Ort: 18119 Rostock
Land: Deutschland
Telefon: +49-(0)172-3289806
Fax:
Mobil: +49-(0)172-3289806
E-Mail: kontakt@danieladecker.de
Internet:
Entfernung KM zur PLZ: 54
Seminare/Veranstaltungen dieses Anbieters

 

Kompetenzen:
FS klassisch / traditionell FS intuitiv / spirituell Geomantie Astrologie Geo- / Baubiologie Radiästhesie Privat Geschäft Seminar- / Vortragsangebot Produktangebot Architektur- / Bauleistungen Garten- / Landschaft

 

Zur Person:

Weitere Info ...