feng-shui-verband
feng-shui-ausbildung
feng-shui-berater
previous arrow
next arrow

Feng-Shui- und Geomantie-Berater in Offingen und Umgebung

Sie möchten einen Berater direkt in Ihrer Nähe angezeigt bekommen?
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein und klicken dann auf „Berater suchen“

Postleitzahl     Hinweise zur Beratersuche

Elke Neudeck

 

Heilwege für Körper, Geist und Seele


Mitgliedsnummer: 883059
Straße: Dorfstr. 68
PLZ Ort: 89362 Offingen
Land: Deutschland
Telefon: +49-(0)8224-9662556
Fax:
Mobil: +49 176 51814810
E-Mail: eneudeck@theta-heilwege.de
Internet: www.theta-heilwege.de
Entfernung KM zur PLZ: 0
Seminare/Veranstaltungen dieses Anbieters

 

Kompetenzen:
FS klassisch / traditionell FS intuitiv / spirituell Geomantie Astrologie Geo- / Baubiologie Radiästhesie Privat Geschäft Seminar- / Vortragsangebot Produktangebot Architektur- / Bauleistungen Garten- / Landschaft

 

Zur Person:
Ich befasse mich seit vielen Jahren mit den verschiedenen Möglichkeiten unser Leben und unsere Gesundheit positiv zu beeinflussen und zu gestalten. Hierzu gehört für mich der menschliche Lebensraum, das Haus, die Wohnung, der Schlafplatz, das Arbeitsumfeld selbstverständlich mit dazu. Dies positiv, lebensunterstützend und -fördernd zu gestalten ist ein Grundpfeiler meiner Arbeit. Ich arbeite zudem als Gesundheitsberaterin und MentalCoach. Meine Schwerpunkte sind: - Biologisches He ...

Weitere Info ...

 


Bettina Ciemala

 

Qi-Consulting


Mitgliedsnummer: 882658
Straße: Kreuzäckerstr. 4
PLZ Ort: 86356 Neusäß
Land: Deutschland
Telefon: +49-(0)821-44958232
Fax: +49-(0)821-44958232
Mobil:
E-Mail: qi-consulting@web.de
Internet: www.qi-consulting.eu
Entfernung KM zur PLZ: 36
Seminare/Veranstaltungen dieses Anbieters

 

Kompetenzen:
FS klassisch / traditionell FS intuitiv / spirituell Geomantie Astrologie Geo- / Baubiologie Radiästhesie Privat Geschäft Seminar- / Vortragsangebot Produktangebot Architektur- / Bauleistungen Garten- / Landschaft

 

Zur Person:
Ich befasse mich seit vielen Jahren mit dem Qi-Fluss und der Wirkung des Qi. Durch langjährige Praxis in Tai Chi und Qigong habe ich tiefe Erfahrungen mit dem Qi sammeln können. Das hat mich seinerzeit dazu bewogen an der Internationalen Feng Shui Akademie in Hamburg eine zertifizierte Ausbildung zur Feng Shui Beraterin abzuschließen. Ich bin überzeugt, dass die richtige Lenkung des Energieflusses den Lebens- und Arbeitsbereich positiv beeinflussen können und habe das in vielen praktis ...

Weitere Info ...

 


Bettina Eggstein

Feng Shui Beraterin ·Bauzeichnerin

 

Living Feng Shui


Mitgliedsnummer: 882558
Straße: Finkenweg 8 / Teck
PLZ Ort: 73235 Weilheim
Land: Deutschland
Telefon: +49-(0)7023-740510
Fax: +49-(0)7023-740509
Mobil:
E-Mail: info@living-feng-shui.de
Internet: www.living-feng-shui.de
Entfernung KM zur PLZ: 58
Seminare/Veranstaltungen dieses Anbieters

 

Kompetenzen:
FS klassisch / traditionell FS intuitiv / spirituell Geomantie Astrologie Geo- / Baubiologie Radiästhesie Privat Geschäft Seminar- / Vortragsangebot Produktangebot Architektur- / Bauleistungen Garten- / Landschaft

 

Zur Person: