Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Seite [ 1]
zurück zur Auswahl

 


Alexander Urbanek

 

Alexander Urbanek


Mitgliedsnummer: 882037
Straße: Fahrenheitsstr. 34b
PLZ Ort: 44879 Bochum
Land: Deutschland
Telefon: +49-(0)234-410713
Fax: +49-(0)234-410713
Mobil:
E-Mail: info@lungkia.de
Internet: www.lungkia.de
Entfernung KM zur PLZ: 0
Seminare/Veranstaltungen dieses Anbieters

 

Kompetenzen:
FS klassisch / traditionell FS intuitiv / spirituell Geomantie Astrologie Geo- / Baubiologie Radi�sthesie Privat Gesch�ft Seminar- / Vortragsangebot Produktangebot Architektur- / Bauleistungen Garten- / Landschaft

 

Zur Person:
Traditionelles Feng Shui erkennt man an seiner Wirksamkeit. Es ist praxisnah und erfolgsorientiert. Gutes Feng Shui sieht man nicht, man spürt es. Meine Ausbildung erhielt ich bei Mr. Derek Walters (GB), Mr. Pak Tin Li (GB), Master Yu (CAN) und im Feng Shui Center Of Excellence des verehrten Meisters Yap Cheng Hai. Meine Fähigkeiten konnte ich bereits in der Aktuellen Stunde des WDR einem großen Publikum vorstellen.

 

Seite [ 1]
zurück zur Auswahl