Petra Merz

Dipl.-Ing. Univ. Architektin

 

Feng Shui Konzepte



Mitgliedsnummer: 882819
Straße: Schlesienstraße 33
PLZ Ort: 96117 Memmelsdorf
Land: Deutschland
Telefon: +49-(0)951-96841011
Fax: +49-(0)951-42646
Mobil:
E-Mail: p.merz@fengshuikonzepte.de
Internet: www.fengshuikonzepte.de
Seminare/Veranstaltungen dieses Anbieters

 

Kompetenzen:
FS klassisch / traditionell FS intuitiv / spirituell Geomantie Astrologie Geo- / Baubiologie Radiästhesie Privat Geschäft Seminar- / Vortragsangebot Produktangebot Architektur- / Bauleistungen Garten- / Landschaft

 

Zur Person:
Als Architektin ist es mir ein besonderes Anliegen Räume zu schaffen, in denen sich die Menschen wohl fühlen. Meine Feng Shui Konzepte berücksichtigen äußere und innere Einflüsse. Sie sind individuell auf die Menschen abgestimmt, die darin leben und arbeiten. Ich zeige Wege auf, berate und gebe Hilfestellung, damit meine Kunden notwendige Maßnahmen entsprechend ihrer Gestaltungsvorlieben realisieren können.
Mein Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der Menschen sich wohl füh ...

Weitere Info ...