Weiterbildung für Feng Shui Gärten

Liebe Feng Shui Beraterinnen und Berater,

bestimmt habt auch ihr bereits bei zahlreichen Beratungen bemerkt, dass es eine unglaubliche Bereicherung sein kann, die Außenbereiche und den Garten in die Planung und Umsetzung einer Beratung mit einzubeziehen.

In der Fachberaterweiterbildung für Feng Shui Gärten lernst du in insgesamt 5 Modulen Schritt für Schritt, wie du eine seriöse und professionelle Gartengestaltung planen und umsetzten kannst. Du erfährst alle wichtigen Feng Shui Aspekte des Gartens, du tauchst in die besondere Sprache und Verbindungskraft von Pflanzen und Materialien ein, lernst die zeichnerischen Darstellungen in der Gartenplanung kennen und anwenden und hast die Möglichkeit, deine geomantischen Fähigkeiten kennen zu lernen oder noch weiter auszubauen. Viele Praxisbeispiele und konkrete Anregungen bekommst du über die ganze Weiterbildungszeit. Ein von dir selbst ausgewähltes Projekt wird dein individuelles Lernfeld sein, an dem du auch konkret in die Umsetzung kommen wirst. Falls dich diese oder ähnliche Fragen beschäftigen, bist du bei uns genau richtig:

• Wie gehe ich an eine professionelle Gartengestaltung heran?
  • Wie verbinde ich eine Feng Shui Beratung fürs Haus mit dem Garten?
  • Wie beziehe ich meine Kunden ein und wie begleite ich sie in der Bauphase (technische Grundsätze und Fachnormen kennen)?

Weitere Informationen zur Fachberaterweiterbildung

Mitglieder des Berufsverband profitieren von einem Nachlass in Höhe von 10% auf den Seminarpreis.
Bitte bei der Anmeldung angeben.

Wir verbleiben mit ganz lieben Grüßen und freuen uns schon, dich bald kennen zu lernen.
Sarah Müller-Koch, Judith Wimmer und Caroline Neumann