Jahreshauptversammlung 2022 · Magdeburg

Jahreshauptversammlung des Berufsverbandes für Feng Shui und Geomantie e.V. in Magdeburg

Tolle Kolleginnen und Kollegen, unser Lieblingsthema Feng Shui und … die Zeit verfliegt im Nu. Ja, so schnell ist ein Wochenende vorüber. 😉

Am Samstagvormittag gab uns Tilman Weiland einen Einblick in die Entwicklung der frühen Siedlungs- und Baukultur mit erkennbaren Spuren der europäischen Geomantie und Feng Shui.

Der Nachmittag war organisatorischen Verbandsdingen vorbehalten und der spannenden Frage, wie sich die energetischen Schwingungserhöhungen auf unsere Welt und insbesondere auf uns Feng-Shui-Berater auswirken werden.

Die geomantische Führung von Sarah Müller-Koch durch den Klosterbergegarten bildete den Abschluss einer interessanten Veranstaltung mit vielen Fachgesprächen und zwischenmenschlichem Austausch.

Ein paar Fotos vom Wochenende gibt es auf Facebook.