Lebenswege … aus der fachlichen Bilddatenbank

Der Lebensweg ist meist kein gerader Weg, der uns schnell und ohne „Umwege“ direkt ans Ziel bringt. Und das ist gut, denn so können wir die interessanten Dinge rechts und links des Weges mitnehmen. Es geht langsamer und wir haben Zeit, Eindrücke und Begegnungen wirken zu lassen.
Auch das Qi des Lebens versuchen wir so zu gestalten, dass es keine geradlinige Autobahn ist, die uns mit hoher Geschwindigkeit vom Start direkt zum Ziel bringt.

Die Bilder stammen aus unserer Bilddatenbank für fachliche Themen.

Warum eine Bilddatenbank?
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte … dieser Ausspruch ist sehr alt. Er hat seinen Ursprung in der Zeit, in der die meisten Menschen nicht lesen konnten und die bildhafte Darstellung – neben der Sprache – die vorwiegende Art der Kommunikation war.
Heute – nach einem kurzen Zwischenspiel – sind wir wieder in der Welt der Bilder angekommen. Daher: Lasst uns Feng Shui, Geomantie und unsere weiteren Themen mit Bildern erklären!

Zielgruppe
Die direkt eingestellten Bilder stehen Medienvertretern, Mitgliedern unseres Verbandes und Interessenten kostenfrei zur Verfügung. Feng-Shui- oder Geomantie-Anbieter, die nicht Mitglied in unserem Verband sind, dürfen die Bilder nicht verwenden. Freigegeben sind die Werke für die (auch geschäftliche) Eigennutzung, aber nicht für den Vertrieb! Für verlinkte Bilder von Drittanbietern (z.B. Fotolia/Adobe) gelten ausschließlich deren Nutzungsbedingungen.

Welche Werke (Bilder und Grafiken) sind geplant?
1. Werke von Beratern
zu Themen wie Feng Shui im Büro, im Eingangsbereich, im Garten, Vorher-Nachher-Situation etc., aber auch zu fachlichen Begriffen.

2. Werke vom Verband
für alles, was wir in der täglichen Beratungsarbeit benötigen wie die 5 Elemente und die Tierkreiszeichen

3. Links zu Werken in anderen Bilddatenbanken,
um den Suchaufwand nach geeigneten Werken zu reduzieren

Wie kann ich als Mitglied zum Erfolg beitragen?

Jeder, der schon einmal eine Präsentation – egal welcher Art – erstellt hat, weiß, wie aufwendig es ist, ein passendes Bild zu finden. Manche von Ihnen fotografieren selbst, manche suchen in Bilddatenbanken.

Haben Sie nun ein passendes Bild, stellen Sie dieses zur Verfügung oder schicken Sie uns einen Link.
So rechnet sich Ihr Aufwand umso mehr, da andere von Ihrer Arbeit profitieren können.
Und sicherlich können auch Sie in Zukunft von der Arbeit anderer profitieren!

Weitere Infos für Mitglieder im internen Bereich der Webseite
wie z.B. die Freistellungserklärung durch Ihren Kunden
Bei der Erstellung von Fotos bei Beratungen empfehlen wir, diese Freistellungserklärung vom
jeweiligen Kunden unterschreiben zu lassen. Damit sind Sie auf der sicheren Seite.