Praxisräume mit Charme gestalten

Nachhaltig den Erfolg fördern mit Feng-Shui-Aspekten

Ein Facharzt plant, seine Praxis in neuen Räumen zu vergrößern. Eine angenehme, wertschätzende Atmosphäre in seiner Praxis ist dem auf ein Nischengebiet spezialisierten Arzt wichtig.

Gerade beim Thema Gesundheit spielt Vertrauen und sich ’gut aufgehoben fühlen’ eine wichtige Rolle. Dazu sollen Räume gestaltet werden, die ’Klarheit und Reinheit‘ ausstrahlen, ohne steril zu wirken

So kontaktiert er eine zertifizierte Feng-Shui-Expertin, die mit Business-Feng-Shui eine professionelle Unterstützung bietet und maßgeblich bei der Raumplanung und -gestaltung sowie während der Umsetzungsphase aktiv war.

Das Resümee des begeisterten Kunden
„Dank der Feng-Shui-Planungen für den Umbau und die Raumgestaltung, wurde aus typischen Büroräumen eine Praxis, wie ich sie mir vorgestellt habe – in der sich meine Mitarbeiter, meine Patienten und auch ich sehr wohl fühlen“.

Lesen Sie in dem Erfahrungsbericht, wie dies durch die Nutzung der Hanglage und durch eine Belebung mit Wasser im Garten erreicht werden konnte …

Lesen Sie den Erfahrungsbericht über Praxisräume mit Charme gestalten.

Auch weitere Projekte aus Privat- und Wirtschaftsbereichen qualifizierter und seriöser Berater des Berufsverbandes zeigen die Vorgehensweise und den Nutzen einer Feng-Shui-Beratung auf.

Sie veranschaulichen die vielfältige Anwendung von Feng Shui in verschiedensten Bereichen.